26. September 2016

Einen schönen guten Morgen!

Ich war das Wochenende über fleissig - zumindest in Sachen Schreiben. Zwar habe ich mich zwischendurch um die Wäsche und die Spülmaschine gekümmert, aber daheim ist weitestgehend alles mal liegen geblieben. Ich habe ja auch hinter dem PC gesessen und keine Unordnung gemacht! :)

Natürlich frage ich mich auch, ob das alles so klappt was ich da "fabriziere". Ich möchte wie andere Bekannte meine Kapitel vorab auf Bookrix stellen und Feedback bekommen. Aber bin ich für dieses Verfahren geeignet? Ich habe es gerade dieses Wochenende gesehen - ein Protagonist lief mir in meinem Träumen über den Weg und erzählte mir ein paar Dinge aus seinem Leben - und über seine große Liebe. Schwupp habe ich die ganze Geschichte - die ich bereits angefangen hatte - am Samstag umgeschrieben. Das eignet sich m.E. besten falls für einen Korrekturleser, aber nicht jemanden der ein vermeintlich "fertiges" Kapitel lesen möchte...

Fragen über Fragen... Aber meine neusten Ideen habe ich am WE zu Papier gebracht! ;)