Leseproben

Hier werdet ihr bald noch mehr Leseproben finden...



Klappentext zu 
Vollmondnebel

***
Als Ruhrpott-Blume hat Astrid gerade ihr Leben wieder in den Griff bekommen, sich bei ihrem neuen Arbeitgeber in Schleswig-Holstein eingearbeitet und Freundschaften geschlossen. Doch ein nächtlicher Einbruch bei Vollmond, begangen von einem Wikinger, bringt alles durcheinander.
Und so geht Astrid auf eine Zeitreise wider Willen. Von einem Moment zum anderen steht ihre Welt erneut Kopf. Aus Astrid wird Åsfrid, und sie muss sich mit ihrem neuen Leben arrangieren. Doch als die zarte Flamme der Freundschaft mit Eirik jäh auflodert, droht ihr Herz vor Sehnsucht nach Liebe fast zu verbrennen.
*** 

Eine kleine Leseprobe findet ihr bei meinem eBook-Distributor BookRix:
LINK

©  2018, Anke Bergmann






Klappentext zu
Enneleyn und der Nordmann

***
Das Schicksal entreißt der wohlbehüteten Enneleyn ihre Familie, als Dänen ihr Dorf überfallen und brandschatzen. Um zu überleben, muss sie das erste Mal in ihrem Leben den heimatlichen Fjord verlassen. Tagelang irrt sie einsam durch die gefährlichen Wälder des rauen Nordens, bis die Nornen ihr Schicksal weiter spinnen und ihren Weg ebnen. Enneleyn wird gerettet, aber der Preis dafür ist eine Heirat mit dem stolzesten Krieger des Hersen eines Nachbardorfes. Ausgerechnet mit Bjor, der ihre einzige Vertraute Ragnhild liebt. Die Drei schließen einen Pakt, der Enneleyn an ihre Grenzen bringt.

Doch die Nornen wären keine Schicksalsfrauen, wenn sie Enneleyns Schicksal nicht von Tag zu Tag enger mit dem eines ganz anderen Mannes verspinnen würden…


*** 

Eine kleine Leseprobe findet ihr bei meinem eBook-Distributor BookRix:
LINK

©  2018, Anke Bergmann

zuletzt bearbeitet: 17.06.2018