♫ Playlisten ♫

Um zu schreiben, brauche ich Musik, die im Hintergrund läuft. Die richtige Musik in passender Lautstärke hilft mir, gedanklich in meine Fantasiewelt einzutauchen.

Auf einem bekannten Videoportal habe ich heute ein Video mit passender "Epic Music" gesehen - sofort überkam mich ein richtiges Kribbeln im Bauch und ich wusste sofort - diese Musik brauchst du zum Schreiben von deinen dystopischen Geschichten! Zum Glück kann man beim großen Internethandel mit A die Musik gleich downloaden. Es wurden dann aber auch gleich drei Alben... *dumdidum*

  • Revolt Production Musik - Into the Void 2016
  • Revolt Production Music - Evolution 2016 ♥
  • Revolt Production Musik - Gates of Heaven 2016 


Für meine historischen Geschichten habe ich folgende Playlist:
  • Outlander - Soundtrack 2015 Vol. 1
  • Outlander - Soundtrack 2015 Vol. 2
  • Outlander - Soundtrack 2016 Vol. 3
  • The Eagle - Soundtrack 



zuletzt bearbeitet: 27.12.2017