14. Oktober 2016

Wooooocheneeeeeendeeeeeee

Endlich Wochenende! Was habe ich mich die ganze Woche schon darauf gefreut! Ausschlafen und alles ohne Hektik angehen...
Schreiben, zwischendurch etwas Haushalt und wieder Schreiben

Und zur Feier des Tages *hüstel* habe ich mir eine neue Tastatur geleistet. Damit mein Göga nichts mehr zu meckern hat, während er vor'm Fernseher seinen Feierabend genießt und ich schreibe... Von wegen das Geklacker der Tastatur - Softtouchtasten sind sooooo toll leise!!!
Um das Ganze zu erklären: ich möchte baldmöglichst den Schluss meines historischen Romans hinter mich bringen und dafür dieses Wochenende intensiv nutzen. Der dümpelt nun schon fast ein Jahr in der imaginären Schublade herum. Ich habe mich nämlich entschlossen, diesen zuerst zu veröffentlichen, weil ich für meine Serienstories noch ein wenig Vorarbeit leisten muss.
Sooo, jetzt noch ein wenig Hausarbeit und dann geht's los...