8. Juni 2017

Leselisten


Das es still um mich geworden ist, habt ihr sicherlich schon bemerkt. Dabei wartet mein Debütroman brennend darauf, veröffentlicht zu werden!!! 😓
Dass das noch nicht passiert ist, liegt daran, dass ich noch auf mein Print-Cover warte. Ich hoffe dass es bald kommt.

Ansonsten aber habe ich meist nach einem 11 Std.-Tag vor dem Büro-PC keine große Lust mehr für den heimischen PC, verkrümmele mich nach der Haus- und Gartenarbeit, die ja auch noch auf mich wartet, auf die Couch - oder wie mittlerweile öfters, direkt ins Bett.

Heute jedoch habe ich die Zeit genutzt, und meine Bücherliste mit dem Kindle abgeglichen (hatte ich schon erwähnt, dass ich Listen 💗 liebe?). Dabei fiel mir auf, wieviele Rezis ich noch meinen Kolleginnen und Kollegen schuldig bin 🙈. Also habe ich mit einem Notizbuch begonnen und gleichzeit eine Leseliste hier auf meinem Blog angelegt - siehe oben ⇈. Manche werden jetzt sagen "Hey, du hast doch die App von LovelyBooks schon auf deiner Seite!" Ja, das ist richtig. Aber da tauchen ja nur die beiden Bücher auf, die ich noch nicht fertig gelesen habe. Der Rest fehlt irgendwie...

In diesem Sinne zücke ich jetzt mein Notizbuch und meinen Kindle und verziehe mich damit in die Koje, um die letzten Seiten von "Jenseits von Glencoe" von meiner Kollegin "Isabelle Vannier" zu lesen.

Habt eine schöne Zeit,
eure Anke 🌼
Ich schulde meinen Träumen noch Leben.